Tagesschulangebote

Die Betreuung der Kinder ausserhalb der Familie ist eine grosse Verantwortung, der wir täglich bewusst sind.

Als Schule liegt es uns am Herzen, Kinder beim Erwachsenwerden optimal zu unterstützen und eine gute Ergänzung zur Familie zu sein. Dazu gehören Mittagstischangebote ebenso wie die Hausaufgabenbetreuung, flexible Auffang- oder Abholzeiten und sogar attraktive Ferienangebote.

Die SIS Swiss International School Basel ist eine Tagesschule. Der Schultag samt Auffangzeit und optionalen nachgelagerten Betreuungszeiten dauert von 7:30 bis 18 Uhr. Es ist uns wichtig, dass Schülerinnen und Schüler jeder Altersgruppe sich bei uns wohlfühlen. Deshalb haben wir Angebote für die verschiedenen Bedürfnisse zusammengestellt.

Farbpalette SIS Swiss International School
Schülerin beim Mittagessen an der SIS Swiss International School