Ehemalige Schülerinnen und Schüler kommen zurück an ihre alte Wirkungsstätte

Frau von Bock, Frau Tombros und Frau Freigang haben alle Abgänger der letzten 3 Jahre eingeladen, doch zurück an die alte Wirkungsstätte zu kommen. Mehr als 30 ehemalige, mittlerweile ganz schön grossgewachsene Schülerinnen und Schüler kamen an diesem lauen Sommerabend in den Garten der alten Schule. Einige haben sich seit einem Jahr lang nicht mehr gesehen und hatten viel zu erzählen.

Zu Besuch waren auch die Teilnehmer aus Brasilien am SIS Cup. Nach einer kurzen Vorstellung unserer Gäste wurden bei einem Fun-Quizz gemischte Gruppen gemacht, welche lustige Fragen beantworten mussten. Nach einer kurzen Fragerunde an die ehemaligen Schüler durfte dann das mitgebrachte Essen endlich auf den Grill gemacht werden. Bei Grill und Getränken liessen auch die ehemaligen Eltern so den Abend mit Erzählungen, Geschichten und Austausch ausklingen.

Einen herzlichen Dank an das Alumni Organisationsteam für alle Vorbereitungen, wir freuen uns alle schon wieder auf ein Wiedersehen.

Joachim Riedl