Tschuut and Grill an der SIS Pfäffikon-Schwyz

Zur Einstimmung auf die Weltmeisterschaft haben die SIS Zürich-Wollishofen und die SIS Pfäffikon-Schwyz zu einem Plauschturnier an der SIS Pfäffikon-Schwyz eingeladen.

Ganz unkompliziert konnte sich jeder anmelden und sich auf einen Fussball-Sonntag freuen. Insgesamt spielten 9 Kindermannschaften und 3 Erwachsenenteams in der Halle und draussen ein Turnier.

Entspannt konnte man das mitgebrachte Essen auf dem Grill zubereiten. Das Highlight war das Finale zwischen den Erwachsenen und der Gewinnermannschaft in der Kategorie 3.-6. Klasse.

Über 100 Kinder und 50 Erwachsene haben einen sportlichen Sonntag in bester Fussballlaune genossen.

Wir danken recht herzlichen den vielen fleissigen Eltern, welche uns am Grill oder als Schiedsrichter unterstützt haben.

Joachim Riedl