Bunter Absolventen-Mix

Unsere diesjährigen Abschlussschülerinnen und -schüler kommen aus sieben verschiedenen Ländern und drei Kontinenten.

Stolz gratulieren wir unserer SIS Basel Abschlussklasse 2019!

Die Schülerinnen und Schüler unseres diesjährigen Jahrgangs waren international durchmischt und repräsentierten die Länder Belgien, Kanada, Deutschland, Holland, Sri Lanka, die Schweiz und die USA.

Für uns war es diesmal ganz besonders, da drei der Absolventinnen und Absolventen ihre gesamte Schullaufbahn an der SIS Basel verbrachten und einige Lehrer sie über diesen Zeitraum hinweg begleiten konnten. Sie konnten sehen, wie aus Kleinkindern junge Erwachsene wurde. Eine vierte Absolventin verbrachte einige Jahre im Ausland, kam aber zurück, um ihren Schulabschluss an der SIS zu machen.

Einige Absolventinnen und Absolventen werden ab Herbst ein Studium an einer Universität beginnen, so zum Beispiel an der University of North Carolina Chapel Hill und der Indiana State University, während andere eine Auszeit (Gap Year) nehmen werden oder in einen Beruf einsteigen.

Wir wünschen viel Erfolg und Erfüllung auf ihren weiteren Wegen!

students with teachers