Admissions Contact

Schulball an der SIS Zürich

SIS Zürich College Milestones and Achievements

Im Rahmen ihres IB Projektes organisierten Schülerinnen und Schüler einen gelungenen Schulball an der SIS Zürich.

Die Schülerinnen und Schüler des IBDP haben im Rahmen ihrer CAS Projekte zusammen mit vielen freiwilligen Helfenden aus der Oberstufe den diesjährigen Schulball auf die Beine gestellt. Das Geld hatten sie zu einem Grossteil schon vorher bei einem Projekt zur Feier zum 10-jährigen Jubiläum der SIS Zürich im September gesammelt. Von der Lichtanlage über die Musik und die Snacks – alles haben die Schülerinnen und Schüler selbst organisiert. Der Dresscode war gegeben, die Stimmung gut, der DJ in Fahrt und so konnten die Schülerinnen und Schüler zur Musik tanzen. Es gab auch einen Fotostand, an dem sich viele mit ihren Freundinnen und Freunden verewigen liessen.

 

Es ist schon jetzt klar, dass dieser Schulball in jedem Jahr stattfinden wird, das nächste Mal sind dann allerdings die Schülerinnen und Schüler der jetzigen 10. Klassen das Organisationsteam. Wir freuen uns darauf!